„Roy“
Rainer Bitter­mann

Tenor

„Lu“
Luis Macher

Tenor

„Stu“
Matthias Stuben­voll

Bariton

„Al“
Alexander Arnold

Bass

„Dan“
Daniel Sauer­mann

Bass

Den Schw­er­punkt im musikalis­chen Reper­toire von Vocal­itas bilden Eigen­in­ter­pre­ta­tionen moderner Rock- und Popsongs, u.a. von Billy Joel, Ramm­stein oder den Ärzten. Darüber hinaus werden Arrange­ments von Schlager- oder Rock ’n’ Roll-Klas­sikern und a‑cap­pella-Songs aus der Feder der Prinzen, Basta oder Maybebop zum Besten gegeben. Humor­volle Unter­hal­tung auf hohem musikalis­chem Niveau ist garantiert.

Pressestimmen

„… und zum anderen bringen schlüpfrige Texte mit fein dosiertem Pfeffer die richtige Würze in den Auftritt.“

Fürther Nachrichten vom 19. 2. 2015

„Ein kleines Acces­soire aus dem Koffer, eine orig­inelle Chore­ografie, mit Wortwitz zuge­spielte Bälle, wand­lungs­fähige Stimm(ungs)lagen und ein Schuss Schaus­piel­erei – so war er angerichtet: ein heit­erer, unter­halt­samer Abend.“

Fränkische Landeszeitung vom 17. 3. 2009

„Selbst Super­stars könnten es nicht besser: Vocal­itas vere­inen Witz und Gesang.“

Fränkischer Tag vom 11. 5. 2004

„… Höhep­unkt des Abends, zumin­dest am Applaus gemessen, waren die fünf Sänger von Vocal­itas. Nicht nur Come­dian Harmonists, auch Gröne­meyer, die Prinzen und eigene Adap­tionen brachten die stim­mge­waltigen Herren dar, unter­legt von mitreißender Mimik und Gestik …“

Neumarkter Nachrichten vom 1. 12. 2003